MONEY MAGIC MIRACLES

⋙In 7 Wochen zu deine Geldwundern ⋘

Sie dabei!
Erschaffe DEINE Geldwunder.

Geld bringt dir vor allem eins:
Freiheit!

Die Freiheit, das zu tun, was du tun möchtest. In jeder Sekunde deines Lebens.
Ganz ohne Einschränkungen.

Stell dir einmal vor, wie dein Leben wäre, wenn du unbegrenzt Geld zur Verfügung hättest.

Würdest du dein Leben genau so weiter leben?
Würdest du den gleichen Job machen, am gleichen Ort sein, die gleichen Verbindungen haben?
Oder wäre dann auf einmal alles ganz anders?

Geld ist für viele einem Thema verknüpft:
Machtlosigkeit.

Du fühlst dich so, als ob du bei deinen Finanzen nicht wirklich etwas ändern könntest.
Klar, du könntest etwas mehr sparen und auf anderes verzichten.

Aber ein Shift von deiner jetzigen Geld-Situation zur nachhaltigen, unbegrenzten Fülle?

Für die Meisten ist dieser Gedanke unvorstellbar.
Das muss aber nicht so sein!

Fülle und finanzielle Freiheit ist für jede*n möglich – auch für dich.

Egal, wo du in deinem Leben stehst,
egal welchen Beruf und welche Talente du hast,
egal was deine wirklichen Lebensträume sind.

In MONEY MAGIC MIRACLES zeige ich dir ganz genau, wie.
Magic Manifest Masterclass, Lerne Magie, Annie Skye, Spiritualität, Hexen, Geldmagie

In MONEY MAGIC MIRACLES lernst du:

Money Mindset

Du transformierst dein Money Mindest komplett von Mangel in Fülle.

Money & Soulmission

Du lernst, wie du mit deiner Soulmission genau die Fülle anziehst, die du dir wünschst.

Money Story

Du heilst deine negativen Assoziationen mit Geld und schreibst deine Geld-Geschichte neu.

Money Alchemy

Du transformierst das kollektive Karma, das dich im Mangel festhält zu deiner absoluten Fülle.

Dein Money Flow

Du erschaffst deinen persönlichen Money Flow für unbegrenzte Fülle in deinem Leben.

Money Actions

Du erfährst, welche konkreten Actions du tun musst, um Geld nachhaltig in deinem Leben zu empfangen.

Money Magic

Du lernst die kraftvollsten und effektivsten Magie-Techniken, die dir unbegrenzt Fülle in dein Leben bringen.

Money Rituals

Du erlebst magische Rituale, mit denen du Geld und Luxus in dein Leben einlädst.
Magic Manifest Masterclass, Lerne Magie, Annie Skye, Spiritualität, Hexen, Geldmagie

Warum die meisten Menschen im Mangel leben

Mangel ist eine Entscheidung – bewusst oder unbewusst.
Zumindest wenn du in der westlichen Welt lebst und ein Handy mit Internetzugriff hast.

Fülle ist konstant um dich herum.
Die Frage ist nur, bist du es dir wert, diese Fülle aktiv in deinem Leben zu empfangen? 

Wenn Mangel eine Entscheidung ist, dann ist Fülle das nämlich auch.

Es gibt so viele Geschichten von Menschen da draußen, die im Mangel gelebt haben und dann ihr Leben in absolute Fülle transformiert haben.
Genau das kannst du auch.

Viele Menschen leben im Mangel, weil sie der Überzeugung sind, dass es Fülle nicht für sie geben kann. Sie gehen in Jobs, die sie nur halb mögen und leben ein Leben, das sie nicht richtig glücklich macht.

Aber was, wenn das nicht so sein muss?

Was, wenn du aus diesem Kreis einfach aussteigen kannst – und in absoluter Fülle bist, so dass du das Leben deiner Träume leben kannst?

Um Fülle zu empfangen braucht es nicht notwendiger weise ein gutes Aktienportfolio oder eine steile Karriere.

Fülle fängt immer in deinem Innersten an.
Erst wenn du in dir vollkommen auf Fülle eingestellt bist, kann wahre Fülle in dein Leben fließen.

Wie das genau geht zeige ich dir in den 7 Wochen von MONEY MAGIC MIRACLES.

Ist MONEY MAGIC MIRACLES für dich?

✅ MONEY MAGIC MIRACLES ist für dich, wenn: 

⋗ Du endlich deine Geld-Themen lösen möchtest.

⋗ Du endlich in vollkommener Fülle leben willst.

⋗ Du bereit bist, Fülle zu empfangen.

⋗ Du vielleicht schon einiges ausprobiert hast, bisher aber nichts wirklich geholfen hat.

⋗ Du ein HELL YES zu mehr Fülle und Luxus in deinem Leben spürst!

? MONEY MAGIC MIRACLES ist AUCH für dich, wenn:

⋗ Du bisher keine/wenig Erfahrung mit Magie hast.

⋗ Es dir schwer fällt, dich in der Energiearbeit fallen zu lassen.

⋗ Du noch nicht (komplett) an Magie und deine magischen Fähigkeiten glaubst.

⋗ Du zwar einen inneren Widerstand spürst, aber bereit bist für den nächsten Schritt.

❌ MONEY MAGIC MIRACLES ist NICHT für dich, wenn:

⋗ Du nicht bereit bist, All In zu gehen.

⋗ Du denkst, ich kann die Arbeit für dich machen.

⋗ Du erwartest, Harry Potter Zaubersprüche mit sekunden schnellen Effekt zu lernen.

⋗ Du kein/wenig Interesse an energetischer Arbeit hast.

Die 7 MONEY MIRACLES

Alle Module im Überblick:

 

Modul 1
Money Intentions

⋗ Intro Money Magic
⋗ Richte du deine Energie auf Fülle aus
⋗ Was bedeutet Reichtum für dich?
Magic Practice: Money Mojo Bag

Modul 2
Money & Soulmission

⋗ Der Zusammenhang zwischen deiner Soulmission und Geld
⋗ Fülle auf Plante Erde
Magic Practice: Abundance Affirmation Training

Modul 3
Money Alchemy

⋗ Geld, Karma & Heilung
⋗ Wir schreiben deine Geld-Geschichte neu
Magic Practice: Money Healing Session

Modul 4
Spirit of Money

⋗ Magische Arbeit mit dem Spirit von Geld
⋗ Verbindung mit Geld aufbauen
Magic Practice: Money Channeling

Modul 5
Flow of Abundance

⋗ Bedeutung & Aufbau eines Geld Altars
⋗ Channeling deiner Fülle Action Steps
Magic Practice: Money Altar

Modul 6
Money Magic Ritual

⋗ Unser großes Money Magic Ritual!
⋗ Hier passiert die wahre Magie.
Magic Practice: Money Magic Ritual

Modul 7
Integration Practices

⋗ Integrations-Techniken für deinen Alltag
⋗ So fließt Geld beständig und immer mehr zu dir
Magic Practice: Money Light Session

Hexen-Community & Persönlicher Support

Magic Manifest Masterclass, Lerne Magie, Annie Skye, Spiritualität, Hexen, Geldmagie
Hexen-Community

In MONEY MAGIC MIRACLES hast du Zugang zur exklusiven Hexen-Community voller Badass Witches, mit denen du dich austauschen kannst.

DIe Community ist der perfekte Space, damit ihr euch ausführlich austauschen, kennen lernen und neue Freund*innen finden könnt.

Persönlicher Support durch Annie

In der Community hast du zudem exklusiven Zugriff auf Annoes Support. Hier kannst du all deine Fragen zu den Inhalten stellen.

Über Annie

Hi, ich bin Annie,

Hexe, Unternehmerin, leidenschaftliche Poetin und deine Mentorin für MONEY MAGIC MIRACLES. 

Die ersten 25 Jahre meines Lebens habe ich im absoluten Mangel verbracht. Es gab Zeiten, in denen ich mir kaum das zu Essen geleistet habe, was ich brauchte. 

Das Schlimmste am Mangel ist für mich nicht mal das sparen müssen. Sondern das Wissen, dass ich so niemals in mein volles Potenzial kommen kann, wenn ich kein Geld habe, das ich in mich, meine Weiterbildung, meine Arbeit und mein Leben investieren kann.

Dabei habe ich schon immer getan, was ich liebte – nur Geld ist einfach nicht zu mir geflossen.

Erst als ich die Magie und ihre Geheimnisse entdeckte, konnte ich meine Verbindung mit Geld heilen und von nun an Geld konstant und in vollkommener Fülle in mein Leben ziehen.

Seit dem ist mein Leben so viel leichter, erfüllter und glücklicher geworden. Nicht, weil mir Geld das kaufen kann, was mich wirklich glücklich macht (Zeit mit meinen Liebsten, inneres Glück), sondern weil meine Fülle es mir möglich macht, in Leichtigkeit zu leben. 

Ohne ständigem Leistungsdruck, Geldstress und Sorgen.

Meine wichtigste Mission mit meiner Arbeit ist es, dass jeder Mensch da draußen ihre*seine Träume leben kann. 

Dieses Glück ist für alle bestimmt – und ich möchte ein Kanal sein, durch den du zu diesem Glück findest.

Geld ist für viele Menschen der Hauptfaktor, warum sie nicht wirklich das tun, was sie lieben und tun möchten. 

Es ist aber meine absolute Überzeugung, dass wir nur gemeinsam die neue Erde erschaffen können und nur dann, wenn alle Menschen in Fülle und Glück leben.

Um genau diesen Knackpunkt zu lösen habe ich MONEY MAGIC MIRACLES erschaffen – ein intensives 7-Wochen Programm, das dich zu deinen eigenen Geldwundern führt.

Ich möchte, dass du reich bist.
Ich möchte, dass du in Fülle lebst.
Ich möchte, dass du deine Träume lebst.
Ich möchte, dass jeder deiner Tage der schönste deines Lebens ist.

Dafür bin ich hier – und dafür gibt es MONEY MAGIC MIRACLES.

Ich sende dir so viel Liebe,
Deine Annie ♥️

Magic Manifest Masterclass, Lerne Magie, Annie Skye, Spiritualität, Hexen, Geldmagie

Jetzt Anmelden

Money Magic Miracles, Lerne Magie, Annie Skye, Spiritualität, Hexen, Geldmagie

MONEY MAGIC MIRACLES

Erschaffe deinen finanziellen Durchbruch!

⋗ Erschaffe endlich die finanzielle Fülle, die du dir wünschst
⋗ Deine Freiheit und dein Traumleben warten auf dich!
⋗ Lass dein Leben und dein Business im neuen Jahr finanziell durch die Decke gehen

Du bekommst
⋗ Money Healing & Transformation
⋗ Money Rituals & Alchemy
⋗ Channeling konkreter Actions Steps
⋗ Instensiver 7-Wochenkurs, Live-Audio-Aufzeichnungen
⋗ über 14 Stunden Audiomaterial

Bonus-Inhalte
⋗ 7 MAGIC PRACTICES für deinen Alltag
⋗ MONEY MIRACLES Affirmation-Training

Workbooks
⋗ MONEY LETTERS ☽ Channeling Vorlage
⋗ FLOW OF ABUNDANCE ☽ Journaling Anleitung
⋗ DAILY MONEY PRACTICES ☽ für tägliche Money Magic

 

 

Fragen & Antworten

Ist der Kurs nur für Unternehmer*innen?

Nope. Der Kurs ist für alle – geal was deine Träume sind. Geld kann auf vielen Wegen zu uns fließen, ein eigenes Business ist wahrscheinlich der beliebteste Weg, aber nicht der Einzige.

Wenn du aber selbstständig bist und du noch nicht in Fülle lebst ist dieser Kurs schon fast ein Must Have für dich. Denn nur wenn du dich und dein Business zur Fülle transformierst, kannst du langfristig erfolgreich sein.

Kann ich auch daran teilhaben, wenn ich noch keine Magie-Erfahrung habe?

Klar! Du bist herzlich Willkommen – egal ob mit oder ohne Magie-Erfahrungen!

Wie immer: Wenn dies das erste Mal ist, dass du dich mit Magie beschäftigst, wirst du so unendlich viel Neues lernen und das ist so eine schöne Reise!

Hast du hingegen schon super viel Erfahung in Magie, wirst du evtl. einige Punkte vertiefen und zusätzlich noch ganz neue Informationen und Techniken dazu gewinnen können.

Mir fällt es bei Energie-Arbeit immer schwer, mich fallen zu lassen. Ist der Kurs trotzdem etwas für mich?

Absolut! Der Kurs findet hauptsächlich Live statt und das ist immer eine andere Energie als professionell gedrehte, aufgenommene Videos.

Bei Magie geht es genau darum, diese Fähigkeit zu lernen, sich wirklich fallen zu lassen und dem Universum zu vertrauen. Das kann man trainieren und ist für jede*n möglich!

Das beste Tool ist wie immer: Übung!
Und die bekommst du im Kurs ganz viel ?.

Ich hab noch Fragen!

Schick mir sehr gerne eine persönliche Nachricht auf Instagram, @annieskye_

Ich freu mich auf deine Fragen!

 

Jetzt Anmelden

Money Magic Miracles, Lerne Magie, Annie Skye, Spiritualität, Hexen, Geldmagie

MONEY MAGIC MIRACLES

⋗ 7 Wochen Training mit Annie (Live-Aufzeichnungen)
⋗ Healing-Session mit Charlotte Mahr
⋗ MONEY MAGIC Community
⋗ persönlicher Support von Annie bei all deinen Fragen

PLUS:

⋗ MONEY MAGIC Tarot Session (Live-Aufzeichnung)
⋗ Money Affirmationtraining zum Download
⋗ Vorlage „Money Letters“
⋗ Journal-Anleitung „Flow of Abundance
⋗ Checkliste „Daily Money Practices“