Annie Skye, Magie, Tarot, Spiritualität

Hey, ich bin Annie.

Annie Skye, Magie, Tarot, Spiritualität

Wie wunderschön, dass du hier bist, in meiner magischen Welt.

Es gibt einen ganz bestimmten Grund, wieso du gerade diese Zeilen liest.

Tief in dir spürst du: Da ist noch Mehr.
Noch Mehr in dir.
Noch Mehr in deinem Leben.
Noch Mehr in dieser Welt.

 

Seit ich denken kann, bin ich auf der Suche nach genau diesem Mehr.

Schon als kleines Kind habe ich diese Welt nicht verstanden, mit ihren einengenden Regeln, die in meinem Herzen noch nie Sinn gemacht haben.

Ein komischer Planet, diese Erde, hab ich mir gedacht. Ein Ort, an dem der Verstand das Leben regiert und nicht die Stimme des eigenen Herzens.

Sehr lange hat die Welt versucht, mir einzureden, dass ich am Besten so sein soll, wie es von mir erwartet wird. Still, angepasst, meine eigene Wahrheit verleugnend.

Doch die Stimme meines Herzens war immer lauter als das.

Diese Stimme in mir, die mir sagt: Das kann nicht alles sein. Das ist nicht die einzige Welt, in der wir leben können.

Und so befinde ich mich auf einer Reise. Es ist die Reise zu einer neuen Erde.

Einer Erde voller Magie, Liebe, Mitgefühl. Eine Erde, auf der wir alle das Leben leben, nach dem sich unser Herz so sehr sehnt.

Annie Skye, Magie, Tarot, Spiritualität

Das Coolste daran? Ich nehm dich mit!

Auf genau diese Reise. Zu genau dieser Erde.

Denn diesen magischen Ort gibt es schon längst: Tief in dir drin.

Dein einziger Kompass? Dein Herz.

Dein einziges Ziel? Eben diesem zu folgen.

 

Flieg mit mir!

In eine Welt, voller ungeahnter Möglichkeiten.

 

Unendliche Liebe,

Annie Skye, Magie, Tarot, Spiritualität

Was bisher geschah…

Nachdem ich dir nun erzählt habe, wohin meine Reise geht, will ich dir noch kurz aus meinem Leben bisher berichten.

Aufgewachsen bin ich in einem sehr kleinen Dorf am Rande der bayrischen Alpen. Der Wald und seine Tiere waren immer meine besten Freund*innen, mit der “wirklichen” Welt da draußen konnte ich lange nicht viel anfangen. Lesen, lernen, mir Gedanken über das Leben machen und auf meinem Lieblingsbaum im Wind schaukeln, das waren lange Zeit meine Lieblingsbeschäftigungen.

Mich haben die ganz großen Fragen des Lebens beschäftigt und die Welt da draußen mit all ihren unentdeckten Orten hat mich jeden Tag zu sich gerufen.

Mit 16 bin ich dann das erste Mal losgezogen. Auf nach Costa Rica! Tausend Träume und Fragen im Gepäck. Und eine Sehnsucht, die ich mir nie ganz erklären konnte.

Seit dem befinde ich mich sozusagen “on the road”.

Mal im Äußeren. Mal im Inneren.

Reise in verschiedene Länder um die Weisheit der Erde zu entdecken, immer neue Fragen, immer noch spannendere Antworten.

Mit 19 bin ich dann nach Berlin gezogen. Mein Traumberuf: LGBT Aktivistin.Annie Skye, Magie, Tarot, Spiritualität

Ich wollte einen Unterschied machen, hier auf dieser Erde.

Wirklich etwas bewegen, in dieser Gesellschaft, in der meine Liebe zu Frauen bis heute noch abgewertet wird. Also habe ich Ethnologie und Genderstudies studiert, war lange in feministischen Kreisen unterwegs, auf Demos, Diskussionsrunden, Aktionen, Vorträgen… In dieser Zeit hat es mich sogar bis nach Weißrussland verschlagen, zusammen mit einer kleinen Gruppe anderer Aktivist*innen und unserer Mission, dort für die Rechte von LGBTs einzustehen.

Nach einer Zeit musste ich mir eingestehen, dass das ganze Kämpferische doch nicht so meins ist. 2015 habe ich dann mein erstes Business, Rainbowfeelings, gegründet, der schnell zum größten deutschsprachigen Blog für Lesben und queere Frauen geworden ist. Eine LGBT Fashion Linie, ein Coming Out Ratgeber und sogar ein Onlinekurs, folgte bald darauf.

Bis zu dem Moment, als ich in der Uni saß und plötzlich die Aura meiner Dozentin und Mitstudierenden sehen konnte. Zunächst dachte ich, meine Augen seien kaputt gegangen. Mit Spiritualität und “so einem Kram” hatte ich damals überhaupt keine Verbindung.

Doch meine Seele hört den Ruf.

Den Ruf der Magie. Den Ruf nach dem Mehr. Ein paar Monate später bin ich also aus meiner Berliner Wohnung ausgezogen und auf ging’s für mehrere Monate nach Bali. Der einzige Ort in dieser Welt, in dem ich mich wirklich Zuhause fühle.

Bali hat alles für mich verändert. Wie ich mich sehe, wie ich mein Leben sehe und wie ich diese Welt sehe.

Ich durfte lernen, was es bedeutet, sich zurück zu erinnern. An das, was mein Herz eigentlich schon immer wusste. Spirituelles Erwachen nennen das einige. Für mich ist es eher ein weiterer Schritt auf meinem Weg zu meiner tieferen Wahrheit.

Seitdem arbeite ich als Hexe & Coach für Spiritualität und Transformation.

Mehrere erfolgreiche Onlinekurse, 1 Home Retreat und unzählige Sessions und Ceremonys durfte ich schon geben und damit dir und anderen zeigen, was es wirklich bedeutet, Magie zu fühlen und zu leben.

Und die Reise hat gerade erst so richtig begonnen.

Wenn du mich begleiten möchtest:

Auf Instagram nehme ich dich täglich mit in mein Leben voller Magie und gelebter Träume.

Schreib dich auch gerne in den kostenlosen SOUL LETTER ein, um wöchentliche Email Briefe von mir zu bekommen.

Ich freu mich auf dich!

Das Wichtigste auf dieser Webseite

 

Meine Kurse

The MAGIC MANIFEST MASTERCLASS – Deine Schule für Magie

WILD WOMAN – Dein Homeretreat für die wahre Kraft in dir

 

Ceremonys

Immer zu Vollmond erschaffen meine Freundin Sarah und ich einen magischen Raum für uns alle zusammen.

Sei mit dabei!

 

Shop

Zaubersprüche & persönlich erschaffene Magie für dich

 

Kontakt

Du hast Interesse an einer Kooperation oder möchtest mir sonst etwas Wichtiges mitteilen?

Schreib mir unter info@annieskye.de

Annie Skye, Magie, Tarot, Spiritualität
Annie Skye, Magie, Tarot, Spiritualität