Tarot Jahrestagung 2022

Nachrichten aus dem Universum für dein neues Jahr
Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

Was wartet in 2022 auf dich?

Tarot Karten sind wahrhaftig magisch.

Denn sie ermöglichen uns einen Einblick in die Weisheit höherer Dimensionen.

Mit ihrer Hilfe blicke ich für dich in dein Jahr 2022 und empfange die Botschaften der Zukunft für dich.

⋗ Welche Themen werden in deinem neuen Jahr besonders präsent sein?
⋗ Welche Wunder warten auf dich?
⋗ Wie kannst du Herausforderungen am Besten meistern?
⋗ Was sind deine geheimen Ressourcen im nächsten Jahr?

Dies sind typische Fragen einer Jahreslegung – gerne kannst du zusätzlich auch deine eigenen Fragen stellen (bei der mittleren und der großen Option).

 

 

3 Buchungs-Möglichkeiten

Für deine Jahreslegung kannst du aus 3 unterschiedlichen Paketen wählen. In jedem Paket bekommst du Nachrichten für jeden Monate – nur die Länge und Ausführlichkeit unterscheidet sich.

Die kleine und die mittlere Jahreslegung findet schriftlich statt.

Für die große Jahreslegung vereinbaren wir einen Zoom Call, der ca. 60 Minuten dauert. 

Bei allen Lesungen erhältst du Fotos deiner Karten.

Jetzt Tarot Session Buchen

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

 Jahrstarot für 2022

„BRONZE“

Du bekommst:

✨ 2 Seiten gechannelte Nachrichten aus dem Universum für dich – als PDF per Email

✨ zu jedem Monat 1-2 Karten

✨ inkl. Coaching Impulse um deine Herausforderung zu lösen

✨ inkl. Fotos deiner Karten (digital per Email)

Ratenzahlung möglich

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

 Jahrestarot für 2022

„SILVER“

Du bekommst:

✨ 4 Seiten gechannelte Nachrichten aus dem Universum für dich – als PDF per Email

✨ zu jedem Monat 2-3 Karten, individuelle Fragen möglich

✨ inkl. Coaching Impulse um deine Herausforderung zu lösen

✨ inkl. Fotos deiner Karten

Ratenzahlung möglich

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

Jahrestarot für 2022

„GOLD“

Du bekommst:

✨ 60 min. Zoom Call mit Annie

✨ Vorschau zu allen für dich wichtigen Lebensbereichen in 2022
(z.B. Liebe, Beruf, Familie, Soulmission, Selbstfindung etc.), 4-5 Karten pro Monat

✨ Du kannst so viele Fragen stellen wie du möchtest (innerhalb der 60 Minuten)

✨ inkl. gechannelter Coaching Impulse & Fotos deiner Karten

Ratenzahlung möglich

⋙ SPECIAL – nur wenige Plätze verfügbar ⋘

Wann bekomme ich meine Tarot Session?

Ab dem 10.01.22 bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.
Von diesem Datum aus dauert es ca. 7 Tage, bis du dein PDF, dein Video oder deinen Jahrestarot-Call erhältst.

Wenn du den Jahrestarot-Call buchst erhältst du Zugriff auf meinen Kalender, in dem du dir deinen Termin buchen kannst.

Mögliche Themen für Tarot Sessions

Prinzipiell sind alle Fragen möglich.
Viele meiner Kund*innen stellen Fragen aus folgenden Bereichen
(du kannst aber auch ganz andere Fragen mitbringen):

Soul Mission

Was möchte deine Seele hier auf dieser Erde leben? Wo liegen deine Talente, in welche Themen solltest du noch mehr rein gehen? Mit was kannst du der Erde am Meisten dienen?

Beziehung & Liebe

Was sind die wichtigsten Nachrichten in Bezug auf Beziehung und Liebe für dich? Wie kannst du ein erfüllteres Liebes-/Beziehungsleben leben? Was tun, wenn du vor einer schwierigen Entscheidung stehst?

Familie & Karma

Welche Familien- & karmische Themen spielen in deinem Leben gerade eine Rolle? Wo wirst du von festen Strukturen zurück gehalten, dein volles Potenzial zu leben? Und: was kannst du tun um diese aufzulösen?

Blockaden

Welche inneren Blockaden halten dich gerade ab, dein wahres Potenzial zu leben? Was kannst du tun um diese aufzulösen? Wo sind noch unentdeckte Potenziale in dir?

Herzentscheidungen

Dein Herz zieht dich in die eine Richtung, andere Stimmen in die andere. Welche Entscheidung ist die richtige für dich? Welche Entscheidung bringt dich weiter auf deinem Lebensweg?

Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Potenzial

Wie kannst du dein Potenzial noch besser ausleben? Wo sind versteckte Schattenseiten, die du noch nicht sehen kannst? Welche Nachricht aus dem Universum musst du gerade hören?

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

So funktioniert Tarot

Seit ich mein erstes Tarot Deck in der Hand hielt war ich verliebt. 

Die Tarot Karten sprechen förmlich zu mir – sobald ich eine Frage stelle, erzählen die Bilder der Karten mir eine Geschichte.

Ich nutze Tarot Karten ausschließlich dazu, um dich auf deinem Weg zum Höchsten und Besten zu leiten. Daher frage ich immer nach deinem größten Potenzial und den lichtvollsten Botschaften.

Mit Tarot Karten ist es möglich, ganz unterschiedliche Energieformen zu channeln. So kann ich damit zum Beispiel deine Aura lesen, dein geistiges Team um ihren Rat fragen oder Nachrichten aus dem Universum für dich empfangen.

Unser menschliches Verständnis ist oftmals nicht so weitreichend, wie das Verständnis von Wesen aus höheren Dimensionen.

Daher kann es für unser Leben sehr hilfreich sein, dieses höhere Wissen um seinen Rat zu fragen.

 

Tarot Coaching

Das Besondere an meinen Tarot Sessions:

Zuerst frage ich die Karten/das Universum nach der Nachricht, die für dich und deine Frage wichtig ist.

Danach channele ich wichtige Coaching Impulse wie du deine Herausforderung für dich lösen kannst.

Dadurch ermögliche ich dir mit der Session sowohl einen Blick in ein tiefers Wissen und gebe dir zusätzlich konkrete Lösungsstrategien für deine Herausforderung mit.

Fragen & Antworten

Wie geht es nach der Tarot Session Buchung weiter?

Nach deiner Buchung schickst du mir eine Email an info@annieskye.de mit deiner Frage/deinen Fragen an das Universum. Hier kannst du so viel und so wenig schreiben, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Innerhalb der nächsten 7 Tage channele ich die Nachrichten für sich und lasse sie dir per Post bzw. per Email zukommen.

Brauche ich Vorerfahrung um eine Tarot Session zu buchen?

Nein, brauchst du nicht. Das einizge was ich von dir brauche ist deine Frage – für den Rest kannst du dich ganz entspannt zurück lehnen. 

Kann ich die Tarot Sessions auch verschenken?

Klar! Eine Tarot Session kann ein wunderschönes Geschenk für einen lieben Menschen sein.

Hierfür kannst du die Session ganz normal buchen und mir danach eine Email schreiben, dass es ein Geschenk ist. Die*der Beschenkte kann ihre*seine Frage dann einfach an mich schicken, wenn sie*er das Geschenk erhalten hat, bzw. wir vereinbaren einen Termin aus.

Noch Fragen?

Schreib mir gerne auf info@annieskye.de oder auf Instagram: annieskye_

Wichtig:
Fragen zu Schwangerschaft, Krankheit, Tod können nicht beantwortet werden. Ebenso gebe ich keine Garantie auf Zukunftsprognosen.

Disclaimer:
Die Sessions stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Behandlung oder Psychotheraphie dar. Heil- und Wirkversprechen können nicht gegeben werden.