Tarot Sessions

Nachrichten aus dem Universum für dich
Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

So funktioniert Tarot

Tarot Karten sind wahrhaftig magisch.

Denn sie ermöglichen uns einen Einblick in die Weisheit höherer Dimensionen.

Mit Tarot Karten ist es möglich, ganz unterschiedliche Energieformen zu channeln. So kann ich damit zum Beispiel deine Aura lesen, dein geistiges Team um ihren Rat fragen oder Nachrichten aus dem Universum für dich empfangen.

Unser menschliches Verständnis ist oftmals nicht so weitreichend, wie das Verständnis von Wesen aus höheren Dimensionen.

Daher kann es für unser Leben sehr hilfreich sein, dieses höhere Wissen um seinen Rat zu fragen.

 

Tarot Coaching

Das Besondere an meinen Tarot Sessions:

Zuerst frage ich die Karten/das Universum nach der Nachricht, die für dich und deine Frage wichtig ist.

Danach channele ich wichtige Coaching Impulse wie du deine Herausforderung für dich lösen kannst.

Dadurch ermögliche ich dir mit der Session sowohl einen Blick in ein tiefers Wissen und gebe dir zusätzlich konkrete Lösungsstrategien für deine Herausforderung mit.

Jetzt Tarot Session Buchen

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

Tarot Session BRONZE

Du bekommst:

✨ 2 Seiten gechannelte Nachrichten aus dem Universum für dich – als PDF per Email

✨ zu einer Frage / einem Lebensbereich

✨ inkl. Coaching Impulse um deine Herausforderung zu lösen

✨ inkl. Fotos deiner Karten (digital per Email)

Ratenzahlung möglich

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

Tarot Session SILBER

Du bekommst:

✨ 20 min. aufgenommenes Video mit gechannelten Tarot Nachrichten für dich

✨ Fragen zu 3 Lebensbereichen möglich

✨ inkl. Coaching Impulse um deine Herausforderung zu lösen

✨ inkl. Fotos deiner Karten

Ratenzahlung möglich

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

BUSINESS TAROT

Du bekommst:

✨ 60 min. Zoom Call mit Annie

✨ ich lese die Energie deines Business und channele Antworten zu all deinen Fragen

✨ Schwerpunkte sind: Herausforderungen im Business, Skalierbarkeit, Business Wachstum. Du kannst zusätzlich alle Fragen stellen, die du möchtest

✨ inkl. gechannelter Coaching Impulse & Fotos deiner Karten

Ratenzahlung möglich

⋙ SPECIAL – nur 3 Plätze verfügbar ⋘

Wann bekomme ich meine Tarot Session?

Nach der Buchung deiner BRONZE oder SILBER Session erhältst du meine gechannelten Nachrichten innerhalb von 7 Werktagen.

Bei der BUSINESS TAROT Session bekommst du innerhalb von 5 Werktagen meinen Coaching-Kalender zugesendet, in dem du dir den Termin zu deiner Zoom-Session mit mir eintragen kannst.

Mögliche Themen für Tarot Sessions

Prinzipiell sind alle Fragen möglich.
Viele meiner Kund*innen stellen Fragen aus folgenden Bereichen
(du kannst aber auch ganz andere Fragen mitbringen):

Soul Mission

Was möchte deine Seele hier auf dieser Erde leben? Wo liegen deine Talente, in welche Themen solltest du noch mehr rein gehen? Mit was kannst du der Erde am Meisten dienen?

Beziehung & Liebe

Was sind die wichtigsten Nachrichten in Bezug auf Beziehung und Liebe für dich? Wie kannst du ein erfüllteres Liebes-/Beziehungsleben leben? Was tun, wenn du vor einer schwierigen Entscheidung stehst?

Familie & Karma

Welche Familien- & karmische Themen spielen in deinem Leben gerade eine Rolle? Wo wirst du von festen Strukturen zurück gehalten, dein volles Potenzial zu leben? Und: was kannst du tun um diese aufzulösen?

Blockaden

Welche inneren Blockaden halten dich gerade ab, dein wahres Potenzial zu leben? Was kannst du tun um diese aufzulösen? Wo sind noch unentdeckte Potenziale in dir?

Herzentscheidungen

Dein Herz zieht dich in die eine Richtung, andere Stimmen in die andere. Welche Entscheidung ist die richtige für dich? Welche Entscheidung bringt dich weiter auf deinem Lebensweg?

Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Potenzial

Wie kannst du dein Potenzial noch besser ausleben? Wo sind versteckte Schattenseiten, die du noch nicht sehen kannst? Welche Nachricht aus dem Universum musst du gerade hören?

Das Besondere am BUSINESS TAROT

Jedes Business hat eine ganz eigene Energiefrequenz. Diese Energie kann man genauso lesen, wie die Aura eines Menschen. Mit meinen Tarot Karten und meinen Hellsinnen stelle ich eine Verbindung zu deinm Business her und lese die Energie deines Businesses.

Hier gehe ich insbesondere auf die Fragen ein, was dein Business gerade von dir benötigt, wie du Herausforderungen lösen kannst, wie du dein Business skalieren und wachsen lassen kannst. Du kannst natürlich auch all deine eigenen Fragen stellen.

Ziel vom BUSINESS TAROT ist es, dir deine energetische Guideline zu erstellen, anhand derer du deine gewünschten Business-Ziele erreichst und dein Business aufs nächste Level bringt.

Fragen & Antworten

Wie geht es nach der Tarot Session Buchung weiter?

Nach deiner Buchung schickst du mir eine Email an info@annieskye.de mit deiner Frage/deinen Fragen an das Universum. Hier kannst du so viel und so wenig schreiben, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Innerhalb der nächsten 7 Tage channele ich die Nachrichten für sich und lasse sie dir per Post bzw. per Email zukommen.

Brauche ich Vorerfahrung um eine Tarot Session zu buchen?

Nein, brauchst du nicht. Das einizge was ich von dir brauche ist deine Frage – für den Rest kannst du dich ganz entspannt zurück lehnen. 

Kann ich die Tarot Sessions auch verschenken?

Klar! Eine Tarot Session kann ein wunderschönes Geschenk für einen lieben Menschen sein.

Hierfür kannst du die Session ganz normal buchen und mir danach eine Email schreiben, dass es ein Geschenk ist. Die*der Beschenkte kann ihre*seine Frage dann einfach an mich schicken, wenn sie*er das Geschenk erhalten hat, bzw. wir vereinbaren einen Termin aus.

Noch Fragen?

Schreib mir gerne auf info@annieskye.de oder auf Instagram: annieskye_

Wichtig:
Fragen zu Schwangerschaft, Krankheit, Tod können nicht beantwortet werden. Ebenso gebe ich keine Garantie auf Zukunftsprognosen.

Disclaimer:
Die Sessions stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Behandlung oder Psychotheraphie dar. Heil- und Wirkversprechen können nicht gegeben werden.