Tarot Sessions

Nachrichten aus dem Universum für dich
Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

So funktioniert Tarot

Tarot Karten sind wahrhaftig magisch.

Denn sie ermöglichen uns einen Einblick in die Weisheit höherer Dimensionen.

Mit Tarot Karten ist es möglich, ganz unterschiedliche Energieformen zu channeln. So kann ich damit zum Beispiel deine Aura lesen, dein geistiges Team um ihren Rat fragen oder Nachrichten aus dem Universum für dich empfangen.

 

Das Besondere an meinen Tarot Sessions:

Zuerst frage ich die Karten/das Universum nach der Nachricht, die für dich und deine Frage wichtig ist.

Danach channele ich wichtige Mentoring Impulse wie du deine Herausforderung für dich lösen kannst.

Dadurch ermögliche ich dir mit der Session sowohl einen Blick in ein tiefers Wissen und gebe dir zusätzlich konkrete Lösungsstrategien für deine Herausforderung mit.

Tarot Mentoring

Im Tarot Mentoring kombiniere ich das Channeling mit Anschließendem Healing/Auflösen deines Themas, damit sich deine Herzenswünsche manifestieren können.

Das Mentoring behinhaltet tiefgreifende energetische Arbeit, die das Potenzial hat, dein Leben für immer zu verändern.

Jetzt Tarot Session Buchen

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

Tarot Session Bronze

Du bekommst:

✨ 30 min. Zoom Call mit Annie

✨ Deep Dive in einen Lebensbereich

✨ inkl. Coaching Impulse um deine Herausforderung zu lösen

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

Tarot Session SILBER

Du bekommst:

✨ 1h Zoom Call mit Annie

✨ Deep Dive in bis zu 3 Lebensbereiche

✨ inkl. Coaching Impulse um deine Herausforderung zu lösen

Tarot Session buchen, Annie Skye, Hexe, Spiritualität, Magie

Tarot MENTORING

Du bekommst:

✨ 1,5h Zoom Call mit Annie

✨ zunächst: Channeling zu deinem Thema

✨ dann: Energy Healing Session

✨ Intensives & nachhaltiges Lösen deines Herzensthemas

Wann bekomme ich meine Tarot Session?

Nach der Buchung deiner Tarot Sessio bekommst du innerhalb von 5 Werktagen meinen Mentoring-Kalender zugesendet, in dem du dir den Termin zu deiner Zoom-Session mit mir eintragen kannst.

Mögliche Themen für Tarot Sessions

Prinzipiell sind alle Fragen möglich.
Viele meiner Kund*innen stellen Fragen aus folgenden Bereichen
(du kannst aber auch ganz andere Fragen mitbringen):

Soul Mission

Was möchte deine Seele hier auf dieser Erde leben? Wo liegen deine Talente, in welche Themen solltest du noch mehr rein gehen? Mit was kannst du der Erde am Meisten dienen?

Beziehung & Liebe

Was sind die wichtigsten Nachrichten in Bezug auf Beziehung und Liebe für dich? Wie kannst du ein erfüllteres Liebes-/Beziehungsleben leben? Was tun, wenn du vor einer schwierigen Entscheidung stehst?

Familie & Karma

Welche Familien- & karmische Themen spielen in deinem Leben gerade eine Rolle? Wo wirst du von festen Strukturen zurück gehalten, dein volles Potenzial zu leben? Und: was kannst du tun um diese aufzulösen?

Blockaden

Welche inneren Blockaden halten dich gerade ab, dein wahres Potenzial zu leben? Was kannst du tun um diese aufzulösen? Wo sind noch unentdeckte Potenziale in dir?

Herzentscheidungen

Dein Herz zieht dich in die eine Richtung, andere Stimmen in die andere. Welche Entscheidung ist die richtige für dich? Welche Entscheidung bringt dich weiter auf deinem Lebensweg?

Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Potenzial

Wie kannst du dein Potenzial noch besser ausleben? Wo sind versteckte Schattenseiten, die du noch nicht sehen kannst? Welche Nachricht aus dem Universum musst du gerade hören?

Fragen & Antworten

Wie geht es nach der Tarot Session Buchung weiter?

Nach deiner Buchung erhältst du innerhalb von 5 Werktagen meinen Kalender zugeschickt, in dem du dir einen Termin für unsere Session einträgst. Du bekommst automatisch deinen Zoom Link – und dann sehen wir uns live!

Brauche ich Vorerfahrung um eine Tarot Session zu buchen?

Nein, brauchst du nicht. Das einizge was ich von dir brauche ist deine Frage – für den Rest kannst du dich ganz entspannt zurück lehnen. 

Kann ich die Tarot Sessions auch verschenken?

Klar! Eine Tarot Session kann ein wunderschönes Geschenk für einen lieben Menschen sein.

Hierfür kannst du die Session ganz normal buchen und mir danach eine Email schreiben, dass es ein Geschenk ist. Die*der Beschenkte kann ihre*seine Frage dann einfach an mich schicken, wenn sie*er das Geschenk erhalten hat, bzw. wir vereinbaren einen Termin aus.

Noch Fragen?

Schreib mir gerne auf info@annieskye.de oder auf Instagram: annieskye_

Wichtig:
Fragen zu Schwangerschaft, Krankheit, Tod können nicht beantwortet werden. Ebenso gebe ich keine Garantie auf Zukunftsprognosen.

Disclaimer:
Die Session ersetzt keine ärztliche und/oder psychologische Behandlung oder Einnahme von Ärzt*innen verschriebenen Medikamenten. Heil- und Wirkversprechen können nicht gegeben werden.

Bei körperlichen und seelischen Beschwerden wende dich bitte an den zuständigen Arzt*Ärztin bzw. Psycholog*in.

Jede*r Teilnehmer*in ist für sich selbst verantwortlich und entscheidet für sich selbst, inwieweit sie*er sich auf die Prozesse einlässt.

Bei Einnahme von Antidepressiva, Drogen oder anderen starken Medikamenten sowie bei psychischen Erkrankungen ist von der Teilnahme abzuraten. Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit befunden haben, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deiner*m Therapeut*in oder Arzt*Ärztin an der Session teilzunehmen.