Witch Nights, Rauhnächte, Rauhnachtsbegleitung, Rauhnacht, Yule, Hexe, Magie lernen, Tarot

Tauche in die Mystik zwischen den Welten ein

 

⋗ Was verbirgt sich hinter dem Schleier, der unsere Welt von der Welt der Magie trennt?

⋗ Welche versteckten Weisheiten warten dort auf dich?

⋗ Wie kannst du deine magischen Kräfte nutzen, um in dieser besonderen Zeit, deine Herzenswünsche fürs neue Jahr zu manifestieren?

Erfahre, was 2023 auf dich wartet

Das Alte ist noch nicht ganz beendet. Das Neue ist noch nicht da.
Wenn sich Altes auflöst befinden wir uns für kurze Zeit in einem Raum zwischen den Welten. Einem Raum, in dem ALLES möglich ist.

Mit der Kraft des Tarots erfährst du, welche Geschichten für dein neues Jahr
gerade gewebt werden.

Wir manifestieren deine Herzenswünsche für 2023

Lass uns diese besondere Zeit gemeinsam zelebrieren. Wir treten gemeinsam in die Zwischenwelt ein und erschaffen dein neues Jahr.

 

Witch Nights, Rauhnächte, Rauhnachtsbegleitung, Rauhnacht, Yule, Hexe, Magie lernen, Tarot

13 magische Nächte

Witch Nights, Rauhnächte, Rauhnachtsbegleitung, Rauhnacht, Yule, Hexe, Magie lernen, Tarot

Mein geheimer Wünschezauber

Ich habe einen ganz besonderen Zauber, mit dem ich jedes Jahr meine Wünsche manifestiere.

Durch diesen Zauber sind meine aller größten Herzenwünsche wahr geworden.

Diesen Zauber teile ich erstmals öffentlich!

Witch Nights, Rauhnächte, Rauhnachtsbegleitung, Rauhnacht, Yule, Hexe, Magie lernen, Tarot

12 Tarot Vorhersagen

Jede der 12 Raunächte steht symbolisch für einen Monat im nächsten Jahr.

Mit den täglichen Tarot Sessions erlangst du tiefe Insights in dein 2023 und wie du die Energien Monat für Monat optimal für dich nutzt.

Witch Nights, Rauhnächte, Rauhnachtsbegleitung, Rauhnacht, Yule, Hexe, Magie lernen, Tarot

13 Journaling Sessions

Zu wissen, was dein Herz wirklich will ist der wichtigste Faktor, um erfolgreich zu manifestieren.

In den Journaling Sessions verbindest du dich tief mit dir und deiner eigenen Weisheit.

Witch Nights, Rauhnächte, Rauhnachtsbegleitung, Rauhnacht, Yule, Hexe, Magie lernen, Tarot

Erschaffe dein 2023

Was wartet auf dich?

In den WITCH NIGHTS betreten wir einen Raum zwischen den Welten – in diesem Raum werden all deine Träume gewebt. Mit Hilfe des Tarots channele ich, welche Energiequalitäten nächstes Jahr Monat für Monat auf dich warten.

Zu wissen, welche Energien gerade für dich erschaffen werden hilft dir, diese Energien bewusst nach deinen Wünschen zu lenken. Denn im Raum zwischen den Welten ist nichts fest. Alles besteht aus Gedanken und Träumen.

Erschaffe deine Träume

Zu den Channelings erhältst du deshalb von mir täglich kraftvolle Journaling-Fragen. Mit diesen findest du heraus, wie du die Energien in 2023 perfekt für dich und deine Manifestationen nutzen kannst.

So erschaffst du deine Träume mit der Kraft deiner Magie.

Manifestiere deine Herzenswünsche

Innerhalb der WITCH NIGHTS erhältst du meinen geheimen Wünschezauber, den ich jedes Jahr verwende, um mein neues Jahr zu manifestieren.

Diesen Zauber habe ich bisher streng geheim gehalten – jetzt teile ich ihn erstmals öffentlich!

Witch Friday, Lerne Magie, Annie Skye, Spiritualität, Hexen, Magie Schule, Lerne Magie
Das schönste Jahr deines Lebens wartet auf dich!

Möchtest du:

⋗ 13 Nächte voller Magie erleben?

⋗ Direkte Channelings aus dem Universum bekommen und erfahren,
was 2023 auf dich wartet?

⋗ Endlich deine Herzenswünsche manifestieren, um dein schönstes Leben zu leben?

Tauche mit mir ein – in die mystische Zeit zwischen den Welten. Lass uns das wahr werden, von dem du schon so lange geträumt hast.

Ablauf des Kurses

⋗ Nach deiner Anmeldung erhältst du direkt deinen Zugang zum exklusiven Mitglieder-Bereich.

⋗ Ab dem 24.12. werden dir täglich für 13 Nächte die Inhalte frei geschalten.

⋗ Jeden Abend wartet ein Tarot Channeling für einen nächsten Monat des Jahres auf dich. Du kannst aus 3 verschiedenen Karten intuitiv wählen und erhältst somit eine personalisierte Antwort aus dem Universum für dich.

⋗ Dazu erhältst du die Manifestations-Journaling Fragen.

⋗ Am letzten Abend bekommst du meinen Wünschezauber, mit dem du dir deine Wünsche dann manifestieren kannst.

Alle Inhalte finden schriftlich statt – damit du ganz bei dir und deiner eigenen Energie bleiben kannst.

Nutze diese besondere Zeit gerne für einen (weitestgehenden) Social Media Detox und lass die Magie dieser Zeit frei durch dich fließen.

Fragen & Antworten

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach deinem Kauf erhältst du direkt den Link für das exklusive Mitglieder-Portal.

Hier werden dir am 24.12. jeden Abend für 13 Nächte die Inhalte freigeschalten.

Du kannst dich hier auch gerne mit den anderen Mitgliedern austauschen und während  der Kurslaufzeit all deine Fragen stellen – diese beantworte ich dir persönlich ♥️.

Brauche ich Magie-Erfahrungen um mitzumachen?

Du kannst auch komplett ohne Erfahrungen mitmachen – die Anleitungen leiten dich Schritt für Schritt durch die WITCH NIGHTS.

Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs?

Du kannst mit den Inhalten so intensiv arbeiten, wie du möchtest. Wenn du nur wenig Zeit investieren willst reichen 20 Minuten am Tag. Solltest du intensiv in dein Manifestations-Journaling eintauchen wollen, kannst du mit den Fragen auch 60 Minuten pro Tag verbringen.

Du bist der*die Schöpfer*in und erschaffst dir deine WITCH NIGHTS genau so, wie es für dich richtig ist.

Kann ich die Inhalte auch an einem anderen Tag nachbearbeiten, wenn ich mal keine Zeit habe?

Gar kein Problem! Du bekommst Zugriff auf die exklsuive Community und dort kannst du ganz in deinem Tempo alle Inhalte durchgehen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast das komplette Jahr 2023 Zugriff auf alle Inhalte. So kannst du dir z.B. im Mai nochmal die Vorhersage für den jeweiligen Monat ansehen. Der Wünschezauber eignet sich auch für die Manifestation deiner Wünsche während des Jahres.

Ich habe noch Fragen!

Schreib mir super gerne eine PN auf Instagram an @annieskye_