Im Kerzenschein sitzen, meditieren und geheime Zauberformeln murmeln, die die Verkäufe in deinem Business ganz automatisch anziehen…

In etwa so stellen sich viele wahrscheinlich eine Business Witch vor.

Und: Genau so sieht es in meiner Realität auch aus.

Meine Sales mache ich in den meisten Fällen tatsächlich genau dann, wenn ich in einer Money Ceremony das Geld zu mir rufe.
Oder genau dann, wenn ich draußen bei meinen Baumfreunden bin, auf dem Waldboden liege und ihre Energie spüre.
Oder genau dann, wenn ich mich in Glück und Dankbarkeit über mein Business und meine Freiheit verliere.

Meine Sales mache ich selten dann, wenn ich gestresst bin oder mich aktiv mit meinem Marketing beschäftige.

 

„Energy Sells“ ist für Business Witches das „Sex Sells“ der restlichen Welt.

Es ist unsere Energie, die unseren Erfolg wie ein Magnet anzieht. Es ist unser Wissen über Energiemanagement und die Gesetze des Universums, die es uns ermöglicht, unsere Realität so zu gestalten, wie wir sie möchten. Ja, auch ganz konkret wenn es um Geld und Fülle geht.

Gleichzeitig: Nur zu meditieren und in Ceremony zu sein macht auch wieder keine Sales.
Dafür braucht es die weltliche, strukturierte Vorarbeit, um eine Grundlage zu erschaffen, wie du deinen Erfolg auf die Erde bringen kannst.

Business-Struktur & Witchcraft. Das ist die geheime Formel für wahren Erfolg.

In diesem Blogpost möchte ich dir einen kurzen Überblick geben, wie DU zur Business Witch wirst.

 

Der Ruf der Neuen Erde

Wenn du hier bist, dann spürst du wahrscheinlich zwei Stimmen in dir:

 

1. Die eine Stimme, die diese unendlichen Wunsch hat, ihr absolutes Traumleben zu leben.

Die Stimme in dir, die dir sagt: Es reicht.

Du musst nicht mehr im Hamsterrad gefangen sein. Du musst keine Arbeit machen, die du eigentlich nicht machen möchtest.
Du hast es verdient, das zu leben, was du wirklich leben möchtest.
Du hast es verdient, deine Arbeit zu lieben.
Du hast es verdient, mit dieser Arbeit in Fülle zu leben.

 

2. Die zweite Stimme, die spürst, dass die neue Erde dich braucht.

Die Stimme in dir, die sagt: Jetzt ist die Zeit.

Worauf wartest du? Die Welt braucht dich.
Die neue Erde ist am Entstehen und in dir liegen so viele Wunder, die diese neue Erde braucht, um geboren zu werden.
Du hast etwas ganz Besonderes, etwas ganz Einzigartiges, was du der Welt bieten kannst.
Niemand außer dir besitzt genau diese Fähigkeiten, genau diese Magie.
Es gibt keinen Ersatz für deine Einzigartigkeit. Jetzt ist die Zeit, diese mit der Welt zu teilen.

Und ja, wahrscheinlich gibt es zusätzlich auch noch ganz viele Zweifel, aber auf die wollen wir uns jetzt erstmal nicht konzentrieren.
Die beiden Stimmen, die ich oben erwähnt habe sind deine Herzenwahrheit. Und darum geht es.

 

Der Ruf deiner Seele

Du hast eine ganz bestimmte Aufgabe hier auf der Erde.

Manche nennen es Schicksal. Andere Soulmission. Wieder andere Dharma. Für manche ist es nur ein Gefühl.
Wie auch immer du es nennen möchtest: Du spürst, dass diese Worte wahr sind.

Du bist nicht hier um ein Standard-Leben zu leben in einer Gesellschaft, die versucht deine Einzigartigkeit und Schönheit zu unterdrücken. Du bist hier, um frei zu sein, um DU zu sein und in dieser Einzigartigkeit voll und ganz zu erstrahlen.

Du hast etwas so besonderes. Niemand außer dir hat genau diese Gabe.

Es hat einen Grund, warum jeder einzelne Mensch da draußen komplett individuell ist – keine*r gleicht dem anderen. Diese Individualität lässt sich auch in unseren Gaben wiederfinden, in unserer Soulmission.
Du hast eine Aufgabe. Und nur wenn du diese Aufgabe erfüllst, wirst du in dir wahres Glück und Angekommen sein spüren.

Es kann sein, dass sich deine Aufgabe im Laufe des Lebens wandelt, so wie sich das wandelt, was die Welt gerade braucht. Es kann sein, dass du in deinem Leben viele Dinge tun wirst, die dich erfüllen.

Fakt ist: Erst wenn du auf diesem Pfad, deinem Seelenpfad bist, wirst du zum einen glücklich und zu anderen auch f*cking erfolgreich sein.

Vielleicht hast du in deinem Leben schon so vieles versucht – und bist immer gescheitert.
Vielleicht fühlst du dich entmutigt und weißt nicht, wie es genau weiter gehen soll.

Dann kann ich dir eines sagen: Das Universum lässt all dies aus einem Grund geschehen.
Denn du BIST das Universum.
Wenn du noch nicht den Erfolg hast, den du dir wünschst, dann bist du noch nicht vollkommen da, wo du deine Seele dich haben möchte.

 

Stukturen für dein Herzensbusiness

Business Witch, Annie Skye, spirituelles Erwachen, Spiritualität, Magie, Persönlichkeitsentwicklung, Tarot

Gleichzeitig kann es auch sein, dass du diese Soulmission schon lange in dir spürst.

Innerlich weißt du – und wusstest du immer – für was du bestimmt bist.

Du weißt, in welche Richtung dein Herz dich zieht.

Und gleichzeitig spürst du wahrscheinlich die größten Zweifel und Ängste.

„Was, wenn es nicht klappt?“

Diese Angst gewinnt vor allem dann an Gewicht, wenn es um etwas geht, was dir wirklich wirklich am Herzen liegt – also deine Soulmission.

Glücklicherweise gibt es Antworten auf diese Frage und handfeste Strategien, deine Herzensmission erfolgreich zu machen. Du weißt ja, du bist eine Seele, die eine menschliche Erfahrung macht. Das bedeutet, sobald du dich mit deiner Seele verbunden hast geht es darum, deinen Seelenausdruck in den „Regeln“ der Menschen auf die Erde zu bringen.

Heißt konkret: Du musst wissen, wie das Spiel des Geldes und des Erfolgs auf der Erde gespielt wird.

Und genau da kommt der strategische Teil einer Business Witch ins Spiel.

Ja, ich spreche hier von Markenaufbau & Branding, Marketing Strategien & Social Media, Produkterstellung und Verkaufen.
All das ist wichtig, um das was IN dir ist, tatsächlich NACH AUßEN in die Welt zu geben.

Es reicht nicht, zu entscheiden, dass du jetzt deine Services als Hexe und Energy Healerin anbietest.

Du musst den Menschen davon erzählen, am Besten vielen davon. Es geht um Reichweite aufbauen und darum, deine Magie auch für andere greifbar zu machen, sodass sie dich verstehen können und über die Zeit Vertrauen in dich gewinnen. In diesem Teil geht es insgesamt wenig um dich.

Es geht nicht so sehr darum, was du willst, sondern darum, was du geben kannst.

Es geht um die Transformation, die du anderen Menschen ermöglichen kannst. Und um den MehrWERT, den dein Service für die Welt bietet.

Wenn du das klar kommunizieren kannst und für die Welt greifbar machst:
Erst dann ist deine Soulmission zu deinem Business geworden.

 

Erfolgsrituale & Money Magic

Und DANN kommen wir zu dem Szenario, das ich oben in der Einleitung beschrieben habe.

Dann geht es voll und ganz um deine Fähigkeit, Geld, Erfolg, Kund*innen und Reichweite anzunehmen.
Es geht darum, die Energie deines Business so anzupassen, dass du und dein Business ein Magnet für deine Wunsch-Kund*innen wirst.

Das ist sozusagen der „Witchy Way“ Menschen auf dich aufmerksam zu machen – du erschaffst eine bestimmte Energiefrequenz, auf die die Seelen antworten, die zu dir, deiner Energie und dein Business passen.

Im Magie-Teil deines Businessaufbaus sind dir keine Grenzen gesetzt – wie überall eigentlich.
Und auch wie überall im Leben reicht es nicht, ein einziges Mal ein Ritual zu machen.

Du musst dein Business mit Erfolgsenergie nähren.
So wie du auch regelmäßig deine Pflanzen gießt, damit sie wachsen können und nicht sterben. Genau so ist es mit der Energie und deinem Business.

Es gibt viele verschiedene Techniken dies zu tun. Und je nachdem welche Art von Witchcraft deine ist, werden unterschiedliche Praktiken unterschiedlich für dich wirken.

Wichtig ist, hier geht es ganz ums Loslassen und ums Vertrauen.

Es geht darum, in die Tiefen des Universums einzutauchen und eins zu werden mit der von dir gewünschten Erfolgsmagie.

Und dann… bist du wahrhaftig eine Business Witch.

 

Werde zur BUSINESS WITCH

Ich weiß, das klingt erstmal alles ganz schön viel und schwierig. Tatsächlich IST es auch viel, weil unglaublich viel passiert, während du auf deinem Business Witch Weg bist.

Schwierig ist es aber nur dann, wenn du versuchst alles alleine zu schaffen und zu erreichen.

Weißt du, es darf auch mal leicht sein.
Es darf auch mal schnell gehen.
Du musst nicht immer kämpfen.
Und du musst nicht alles alleine machen.

Genau dafür hast du mich.

Ich zeige dir, Step by Step, wie du zur Business Witch wirst und das Business deiner Träume aufbaust.

Ich kann den Weg nicht für dich gehen, aber ich kann an deiner Seite sein und dich guiden.

Es ist Teil meiner Soulmission, Business Witches auszubilden und dir den Weg leichter zu machen.

So viele Jahre bin ich nun schon im Business – und all mein Wissen, all meine Tipps und alle meine Erfolge teile ich mit dir in meinem neuen Mentoring Programm BUSINESS WITCH.

In BUSINESS WITCH baust du in 4 Monaten dein absolutes Herzensbusiness auf, bzw. hebst dein Herzensbusiness aufs nächste Level, wenn du schon eines hast.

Hier kannst du dich bewerben, bis 22.11.21.⋘

Wenn du weitere Fragen zum BUSINESS WITCH Mentoring hast, schreib mir gerne eine persönliche Nachricht auf Instagram.

Schreib mir gerne in die Kommentare: Hast du schon dein eigenes Business? Oder möchtest du dir eines aufbauen? Vor welchen Herausforderungen stehst du in Bezug darauf?

Ich sende dir so viel Liebe,

Annie Skye, Magie, Tarot, Spiritualität

 

P.S.: Du möchtest mehr zum Thema Businessaufbau erfahren?
Lies hier gerne meinen Blogpost:
Träume Leben – Wie du das Business deines Herzens erschaffst