Blog

Geld Magie: Wie du Geld automatisch anziehst

Geld Magie: Wie du Geld automatisch anziehst

Geld Magie ist eine der beliebtesten Formen der Magie.

„Fülle kommt immer dann, wenn du das tust, was du wirklich liebst.“ – Annie Skye

Eins der Hauptthemen was meine Schüler*innen durch Magie manifestieren möchten ist… Geld.
Noch vor Liebe, Gesundheit etc.
Geld ist super präsent und eines der großen Themen in unserer Gesellschaft.

mehr lesen
Mein Seelenmanifest

Mein Seelenmanifest

"Ich bin das Universum. Ich lebe in tiefem Einklang mit mir, Mama Erde und dem Universum. Alles ist eins und ich bin tief verbunden mit der inneren Weisheit, alles zu sein. Mein Leben ist eine Märchengeschichte voller Magie und gelebter Träume. Wunder und...

mehr lesen

Über mich


Annie Skye, spirituelles Erwachen, Spiritualität, Magie, Persönlichkeitsentwicklung, Tarot


Hi, ich bin Annie.

Hexe, Soul Coach, fasziniert vom Leben.
Ich zeige dir die Welt der Magie. Eine Welt, die für die meisten Menschen lange verborgen war.
Wenn du den Weg hier her gefunden hast, dann ist das nicht aus Zufall geschehen. Die Magie - sie ruft dich. Denn du bist bereit. Für die wahren Wunder dieses Lebens.

Unendliche Liebe,